Wählen Sie Klarna als Zahlungsmethode beim Check-out. Nachdem Sie auf „Bestellung bezahlen“ geklickt haben, werden Sie auf die Klarna-Seite weitergeleitet. Hier tragen Sie ein paar Grunddaten ein und erfahren umgehend, ob Klarna die Bestellung genehmigt. Mit Ihrer Wahl für Klarna stimmen Sie automatisch den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu.
Sobald wir die Bestellung verschicken, erhalten Sie von Klarna per E-Mail eine Rechnung, aus der hervorgeht, dass Sie die Artikel, die Sie nicht innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, bezahlen müssen. Die Zahlungsdaten stehen auf der Klarna-Rechnung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Zahlung an Klarna und nicht an Yumeko richten!
Klarna bietet auch die Möglichkeit, die Rechnung in drei Teilbeträgen zu bezahlen. Der Kaufbetrag wird in 3 gleiche Raten aufgeteilt, ohne Zinsen oder Kreditregistrierung. Wählen Sie beim Check-out die Option „Zahlung in 3 Raten, ohne Zinsen“. Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung von Klarna. Den ersten Teilbetrag begleichen Sie sofort, die beiden anderen werden automatisch nach 30 und nach 60 Tagen abgebucht.
Klarna führt eine Bonitätsprüfung durch. Infolgedessen könnte Ihre Bestellung abgelehnt werden. Zum Beispiel, weil der Betrag zu hoch ist oder Daten fehlen. Aus Datenschutzgründen erfahren wir den Grund dafür nicht. Sie können sich jedoch selbst an Klarna wenden unter 0720 88 3811 oder über deren Chat-Seite Kontakt mit einem der Mitarbeiter aufnehmen.